fbpx
Hersteller von kleinen Flachbett-Tintenstrahldruckern
86-18566233796 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

UV-DTF-Drucker

» UV-DTF-Drucker

Erasmart 13,78″ UV-DTF-Drucker mit Laminator

Erasmarts 350 Der UV-DTF-Drucker ist ein All-in-One-Gerät zum Bedrucken und Laminieren von UV-DTF-Folien. Der Körper nimmt eine stabile Stahlrahmenkonstruktion an, gekoppelt mit importierten stillen Führungsschienen, Düse Antikollisionsvorrichtung, und integrierter Saugdruckplattform, für stabileres und gleichmäßigeres Drucken. Ausgestattet mit Hoson-Motherboard, und zwei XP600-Druckköpfe, Die Druckgenauigkeit kann 1440 dpi erreichen, mit hochauflösendem Druck, wodurch die Farbe des Bildes stark wiederhergestellt wird, Sicherstellung der Druckqualität. Gleichzeitig, Der Drucker ist außerdem mit einer unabhängigen Leichtöl-UV-Lampe ausgestattet, wodurch der Lichtöldruckeffekt heller wird. Es ist auch mit einem Tintenfüllstandsalarm ausgestattet, um an das rechtzeitige Nachfüllen von Tinte zu erinnern, Produktion effizienter zu machen.

  • Die Druckbreite beträgt maximal 35 cm, Erfüllung kleiner Anpassungsanforderungen.
  • Annahme importierter leiser Führungsschienen und anhebender Komponenten, genaue Ausrichtung, und reibungsloses Drucken.
  • Ausgestattet mit hoher Präzision, Hochgeschwindigkeits- und stabiles Hoson-Board.
  • Zwei XP600-Druckköpfe, 12-Farbkanal, Weiß- und Farbdruck zusammen, Lack drucken können.
  • Drucken, Laminierung, Ab- und Aufspulen der Folie sind in einem Prozess integriert, was die Notwendigkeit zusätzlicher manueller Operationen eliminiert und zu einem Endprodukt führt.
  • Kleines Gehäuse mit Halterung und Universalrädern, einfach zu platzieren und zu bewegen, geeignet für Unternehmergruppen.
  • Kann auch auf Gold- oder Silberfolie drucken, um personalisierte Logos zu erstellen.
  • Weit verbreitet:Der UV-DTF-Aufkleber kann auf Materialien wie Acrylplatten übertragen werden, PVC-Platten, KT-Boards, Stahlbleche, Eisenbleche, Aluminiumbleche, Glasmurmeln, verschiedene Verpackungsboxen, und andere Werbematerialien.
Anfrage
  • Technische Daten

UV-DTF-Drucker, auch bekannt als UV-Transferaufkleber, kulturelle Aufkleber, und UV-Kalttransferaufkleber, wurden ursprünglich druckempfindliche Aufkleber genannt. Bei diesem Oberflächengrafik-Produktionsprozess werden die erforderlichen Grafiken auf ein spezielles Trennmaterial gedruckt, Drucken sie mit einem UV-Drucker auf eine selbstklebende A-Folie, dann mit B-Folie abdecken, und schließlich Verwenden eines Films zum Übertragen des Musters auf die Produktoberfläche.

Mit der Entwicklung der Drucktechnik, UV-DTF-Drucker sind zu einer beliebten Alternative zur herkömmlichen Werbeanpassung geworden. Zu den Vorteilen des UV-DTF-Druckers gehören kurze Vorlaufzeiten, einfache Übertragung, starke Dreidimensionalität, Hochglanz, wasserdicht und Sonnenschutz, Verschleißfestigkeit, und Hochtemperaturbeständigkeit. UV-DTF-Drucker haben ein breites Anwendungsspektrum und können alle Arten von Werbematerialien übertragen, mit einem bequemen und schnellen Übertragungsprozess.

UV-DTF-Aufkleberdrucker sind einfach zu bedienen, mit hoher Druckqualität, die die individuellen Anforderungen der Verpackung perfekt erfüllt. Das Aufkommen von Kristallaufklebern hat neue Technologien und Prozesse in die Werbe- und Verpackungsindustrie gebracht, mit breiten Anwendungsperspektiven und Marktpotential. In der Zukunft, mit kontinuierlicher technologischer Entwicklung und Innovation, die leistungs- und anwendungsbereiche der uv-dtf-etikettendrucker werden weiter ausgebaut, Dies bringt mehr Chancen und Herausforderungen für die Werbe- und Verpackungsindividualisierungsbranche.

Erasmarts 350 Der UV-DTF-Drucker ist ein All-in-One-Gerät zum Bedrucken und Laminieren von UV-DTF-Folien. Der Körper nimmt eine stabile Stahlrahmenkonstruktion an, gekoppelt mit importierten stillen Führungsschienen, Düse Antikollisionsvorrichtung, und integrierter Saugdruckplattform, für stabileres und gleichmäßigeres Drucken. Ausgestattet mit Hoson-Motherboard, und zwei XP600-Druckköpfe, Die Druckgenauigkeit kann 1440 dpi erreichen, mit hochauflösendem Druck, wodurch die Farbe des Bildes stark wiederhergestellt wird, Sicherstellung der Druckqualität. Gleichzeitig, Der Drucker ist außerdem mit einer unabhängigen Leichtöl-UV-Lampe ausgestattet, wodurch der Lichtöldruckeffekt heller wird. Es ist auch mit einem Tintenfüllstandsalarm ausgestattet, um an das rechtzeitige Nachfüllen von Tinte zu erinnern, Produktion effizienter zu machen.

  • Die Druckbreite beträgt maximal 35 cm, Erfüllung kleiner Anpassungsanforderungen.
  • Annahme importierter leiser Führungsschienen und anhebender Komponenten, genaue Ausrichtung, und reibungsloses Drucken.
  • Ausgestattet mit hoher Präzision, Hochgeschwindigkeits- und stabiles Hoson-Board.
  • Zwei XP600-Druckköpfe, 12-Farbkanal, Weiß- und Farbdruck zusammen, Lack drucken können.
  • Drucken, Laminierung, Ab- und Aufspulen der Folie sind in einem Prozess integriert, was die Notwendigkeit zusätzlicher manueller Operationen eliminiert und zu einem Endprodukt führt.
  • Kleines Gehäuse mit Halterung und Universalrädern, einfach zu platzieren und zu bewegen, geeignet für Unternehmergruppen.
  • Kann auch auf Gold- oder Silberfolie drucken, um personalisierte Logos zu erstellen.
  • Weit verbreitet:Der UV-DTF-Aufkleber kann auf Materialien wie Acrylplatten übertragen werden, PVC-Platten, KT-Boards, Stahlbleche, Eisenbleche, Aluminiumbleche, Glasmurmeln, verschiedene Verpackungsboxen, und andere Werbematerialien.
KATEGORIE UND TAGS:
UV-DTF-Drucker

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Land:
*
Telefon / WhatsApp:

Nachricht:

Überprüfung:
1 + 7 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • EraSmart-Drucker

    UV-Drucker
    DTF-Drucker
    DTG-Drucker
    Hitze Druck Maschine
    Werbedrucker

  • Druckertools

    DTF-Ofen
    Heisse Presse
    Schnitzmaschine
    Becherwärmeübertragung
    Laminiermaschine

  • Verbrauchsmaterial

    Druckertinte
    Mobiltelefonhülle
    Glasprodukt
    Reinigungsflüssigkeit
    Wattestäbchen

  • Kontaktieren Sie uns

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Netz:www.erasmart.com

fbpx
Small Size Flatbed Inkjet Printer Manufacturer

UV DTF Printer

» UV DTF Printer

Erasmart 13.78″ UV DTF Printer With Laminator

Erasmart's 350 UV DTF Printer is a uv dtf film printing and laminating all-in-one machine. The body adopts a sturdy steel frame structure, coupled with imported silent guide rails, nozzle anti-collision device, and integrated suction printing platform, for more stable and smooth printing. Equipped with Hoson motherboard, and dual XP600 print heads, the printing accuracy can reach 1440dpi, with high-resolution printing, which greatly restores the color of the image, ensuring printing quality. At the same time, the printer is also equipped with an independent light oil UV lamp, making the light oil printing effect brighter. It is also equipped with an ink level alarm to remind timely replenishment of ink, making production more efficient.

  • Printing width is max 35cm, meeting small-scale customization needs.
  • Adopting imported silent guide rail and lifting components, precise alignment, and smooth printing.
  • Equipped with high-precision, high-speed and stable Hoson board.
  • Dual XP600 printheads, 12-color channel, white and color printing together, able to print varnish.
  • Printing, lamination, unwinding and rewinding film are all integrated into one process, which eliminates the need for additional manual operations and results in end product.
  • Small body with bracket and universal wheels, easy to place and move, suitable for entrepreneurial groups.
  • Also can print on gold or silver film to create personalized logos.
  • Widely used:The uv dtf sticker can be transferred onto materials such as acrylic sheets, PVC sheets, KT boards, steel sheets, iron sheets, aluminum sheets, glass marbles, various packaging boxes, and other advertising materials.
enquiry
  • Specifications

UV DTF Printer, also known as UV transfer stickers, cultural stickers, and UV cold transfer stickers, were originally called pressure-sensitive stickers. This surface graphic production process involves printing the required graphics on a special release material, printing them onto adhesive A film using a UV printer, then covering them with B film, and finally using a film to transfer the pattern onto the product surface.

With the development of printing technology, UV DTF Printer have become a popular alternative to traditional advertising customization. The advantages of UV DTF Printer include short lead times, easy transfer, strong three-dimensionality, high gloss, waterproof and sunscreen, wear resistance, and high-temperature resistance. UV DTF Printer have a wide range of applications and can transfer all kinds of advertising materials, with a convenient and fast transfer process.

UV DTF Sticker Printers are easy to operate, with high print quality that perfectly meets packaging customization requirements. The emergence of crystal stickers has brought new technology and processes to the advertising and packaging customization industry, with broad application prospects and market potential. In the future, with continuous technological development and innovation, the performance and application fields of uv dtf sticker printers will continue to expand, bringing more opportunities and challenges to the advertising and packaging customization industry.

Erasmart’s 350 UV DTF Printer is a uv dtf film printing and laminating all-in-one machine. The body adopts a sturdy steel frame structure, coupled with imported silent guide rails, nozzle anti-collision device, and integrated suction printing platform, for more stable and smooth printing. Equipped with Hoson motherboard, and dual XP600 print heads, the printing accuracy can reach 1440dpi, with high-resolution printing, which greatly restores the color of the image, ensuring printing quality. At the same time, the printer is also equipped with an independent light oil UV lamp, making the light oil printing effect brighter. It is also equipped with an ink level alarm to remind timely replenishment of ink, making production more efficient.

  • Printing width is max 35cm, meeting small-scale customization needs.
  • Adopting imported silent guide rail and lifting components, precise alignment, and smooth printing.
  • Equipped with high-precision, high-speed and stable Hoson board.
  • Dual XP600 printheads, 12-color channel, white and color printing together, able to print varnish.
  • Printing, lamination, unwinding and rewinding film are all integrated into one process, which eliminates the need for additional manual operations and results in end product.
  • Small body with bracket and universal wheels, easy to place and move, suitable for entrepreneurial groups.
  • Also can print on gold or silver film to create personalized logos.
  • Widely used:The uv dtf sticker can be transferred onto materials such as acrylic sheets, PVC sheets, KT boards, steel sheets, iron sheets, aluminum sheets, glass marbles, various packaging boxes, and other advertising materials.
CATEGORY AND TAGS:
UV DTF Printer

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Country:
*
Tel / WhatsApp:

Message:

Verification:
4 + 6 = ?

Maybe you like also

  • EraSmart Printer

    uv printer
    DTF printer
    DTG printer
    Heat press machine
    Advertising printer

  • Printer tools

    DTF oven
    Hot Press
    Carving machine
    Mug heat transfer
    Laminating machine

  • Consumables

    Printing INK
    Cellphone case
    Glass product
    Cleaning fluid
    Cotton swab

  • Contact Us

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Web:www.erasmart.com