fbpx
Konzentrieren Sie sich auf Desktop-Drucker UV und DTG DTF .
86-18566233796 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

dtf-Drucker

» Tags » dtf printer

Dual XP600 Direct to Film Printing Haustierfilmdruckmaschine Erasmart 60 cm DTF-Drucker für T-Shirts

 Product Description The EraSmart gives you precise control for even the most complicated designs, bietet schnellere Druckgeschwindigkeiten und verbesserte Stabilität. Druck bis 5-7 Quadratmeter pro Stunde für mehr Produktivität ohne Qualitätseinbußen. Der Dual-Druckkopf bietet Ihnen lebendige Farbdruckfunktionen. Zusätzlich, Sie erhalten eine Rollendruckbreite von 20-500 mm mit unbegrenzter Länge. Die …

Lötrauchreiniger Industrieeisen Rauch Lasermarkierung Rauchabsauger Mobiles Rauchreinigungsgerät 110V / 220V

solder smoke purifier industrial iron smoke laser marking smoke exhauster mobile smoke purification device 110V/220V Description: 1.Liefern:AC110V,AC220V 2.Power:150W 3.Smole Tube lenght: 67cm 4.Weight:4kg 5. Mini size.put on the table 6.Application : Handy Reparaturwerkstatt Motherboard Lötstation Dunstabzug

Dual XP600 DTF Inkjet Printing Pet Film Druckermaschine Erasmart 60cm A3 DTF Drucker für Kleidung

 Product Description The EraSmart gives you precise control for even the most complicated designs, bietet schnellere Druckgeschwindigkeiten und verbesserte Stabilität. Druck bis 5-7 Quadratmeter pro Stunde für mehr Produktivität ohne Qualitätseinbußen. Der Dual-Druckkopf bietet Ihnen lebendige Farbdruckfunktionen. Zusätzlich, Sie erhalten eine Rollendruckbreite von 20-600 mm mit unbegrenzter Länge. Die …

EraSmart DTF-Drucker und DTF-Ofen – Die Super-Helfer für Ihr Unternehmen

Der kleine digitale Tintenstrahl-Desktop-A3-DTF-Drucker von EraSmart ist hell in seinen fotografischen Bildern und intelligent in seiner Bedienung. Probieren Sie es aus und sehen Sie ShenZhen, China (Dezember 04, 2021) – Seit Jahrzehnten ein modisches Grundnahrungsmittel für alle, unabhängig von Alter und Geschlecht, T-Shirts haben in den letzten Jahren stetige Verkäufe verzeichnet 20 Jahre. Die neuen aufkommenden Drucktechnologien wie …

DTF-Druckprozess (Direkt zum Filmdruck) – Handbuch 2022

DTF-Druckprozess (Direkt zum Filmdruck) – Ultimativer Leitfaden 2022 Überblick – Der Markt für digitalen Textildruck ist in den letzten zehn Jahren explosionsartig gewachsen, da sich immer mehr Menschen für die Digitalisierung des Textildrucks entscheiden. Digitaldrucker ermöglichen es, Einfachheit zu schaffen, Leichtigkeit, Leistung sowie Konsistenz und das Wichtigste ist eine unglaubliche Farbauswahl …

Was genau ist die UV-DTF-Technologie?? Wie verwende ich die UV-DTF-Technologie?

Was genau ist die UV-DTF-Technologie?? Wie verwende ich die UV-DTF-Technologie? Wir EraSmart haben kürzlich eine brandneue Technologie auf den Markt gebracht – UV-DTF-Drucker. Der Hauptvorteil dieser Technologie ist, dass, nach dem Druck kann es ohne weitere Verfahren sofort zum Transfer auf dem Substrat fixiert werden. Im Vergleich zum DTF-Druck Im Gegensatz zum DTF-Druck, UV-DTF erfordert die …

Benötige ich einen DTF-Drucker zum Drucken von T-Shirts??

Benötige ich einen DTF-Drucker zum Drucken von T-Shirts?? Was ist der Grund, warum DTF Printer auf dem Markt aktiv ist?? Es gibt viele Maschinen, die T-Shirts bedrucken. Dazu gehören großformatige Drucker Walzenmaschinen Siebdruckgeräte. zusätzlich, es gibt kleinere Direktinjektionsdrucker für den Digitaldruck, Offset-Wärmeübertragung oder Pulverschüttelgeräte. Dies sind die derzeit beliebtesten Ausrüstungen. Jeder hat einen …

DTF vs. DTG: Welches ist die beste Alternative?

DTF vs. DTG: Welches ist die beste Alternative? Die Pandemie hat die kleinen Studios dazu veranlasst, sich auf die Print-on-Demand-Produktion und damit zu konzentrieren, DTG- und DTF-Druck sind auf dem Markt, Steigerung des Interesses von Herstellern, die mit personalisierten Kleidungsstücken arbeiten möchten. Seit jetzt, Direkt zum Kleidungsstück (DTG) ist die Hauptmethode für T-Shirt-Drucke und kleine Produktionen, …

DTF T-Shirt Drucktechnologie

DTF ist eine revolutionäre neue Drucktechnik, die im Vergleich zu DTG . erschwinglicher und zugänglicher ist, Siebdruck, Sublimations- oder Laser-Weißtoner-Transfers. DTF benötigt einen modifizierten Drucker, Spezielle DTF-Tinte (Es kann auch in Ihrem DTG-Drucker als DTG-Tinte verwendet werden), Spezielles DTF-Pulver und DTF-Transferfolie. Mit DTF können Sie übertragen auf 100% …

UV-Druck EraSmart bietet schnellere Produktionsgeschwindigkeiten

UV-Druck EraSmart bietet schnellere Produktionsgeschwindigkeiten Tinten härten beim UV-Druck sofort aus, Es gibt also keine Ausfallzeiten vor dem Abschluss. Der Prozess erfordert auch weniger Arbeit und ermöglicht es Ihnen, in kürzerer Zeit mehr zu erledigen als mit anderen Drucktechniken. Weniger Zeit, mehr Produktion mit Premium-Qualität.   Besuchen Sie uns auf www.erasmart.com #erasmart #uvprinter #leduvprinter #uvprinting #printer #print …

Wusstest du schon…?

Wusstest du schon…? Weltweit, 9 Milliarden Pfund Druckfarben werden jedes Jahr verbraucht. Es gibt zwar Alternativen zu den ungefähren 1.8 Milliarden Pfund an erdölbasierten Pigmenten, die in all dieser Tinte enthalten sind, jede bringt ihre Herausforderungen mit sich – vor allem, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht’ Druckbedarf auf Druck. Aber, Wussten Sie, dass UV-Tinten umweltfreundlich sind?? Im Gegensatz zu Lösungsmittel …

EraSmart Dual Printhead DTF-Drucker

EraSmart Dual Printhead DTF-Drucker

EraSmart A3 DTF-Drucker Marke EraSmart Druckkopf Double TX600 Modell EraSmart-A3L Druckfarbe CMYK+WWWW Druckauflösung 720 dpi/1080 dpi/1440 dpi Druckgröße A3 Produktgewicht 90 kg Druckgeschwindigkeit 6 Durchgänge 2㎡/h 8 Durchgänge 1㎡/h Produktabmessungen 96*60* 48cm Tintenversorgungssystem 250ml kontinuierliches Tintensystem

  • EraSmart-Drucker

    UV-Drucker
    DTF-Drucker
    DTG-Drucker
    Hitze Druck Maschine
    Werbedrucker

  • Druckertools

    DTF-Ofen
    Heisse Presse
    Schnitzmaschine
    Becherwärmeübertragung
    Laminiermaschine

  • Verbrauchsmaterial

    Druckertinte
    Mobiltelefonhülle
    Glasprodukt
    Reinigungsflüssigkeit
    Wattestäbchen

  • Kontaktieren Sie uns

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Netz:www.erasmart.com

fbpx
Focus on desktop Printer UV and DTG DTF .

dtf printer

» Tags » dtf printer

Dual XP600 Direct to Film Printing Pet Film Printer Machine Erasmart 60cm DTF Printer For T-shirt

 Product Description The EraSmart gives you precise control for even the most complicated designs, providing faster printing speeds and improved stability. Print up to 5-7 square meters per hour for greater productivity without compromising quality. The Dual Print head gives you vivid color printing capabilities. In addition, you’ll get a reel printing width of 20-500mm with unlimited length. The …

Solder smoke purifier industrial iron smoke laser marking smoke exhauster mobile smoke purification device 110V/220V

solder smoke purifier industrial iron smoke laser marking smoke exhauster mobile smoke purification device 110V/220V Description: 1.Supply:AC110V,AC220V 2.Power:150W 3.Smole Tube lenght: 67cm 4.Weight:4kg 5. Mini size.put on the table 6.Application : mobile phone repair shop motherboard soldering station fume extractor

Dual XP600 DTF Inkjet Printing Pet Film Printer Machine Erasmart 60cm A3 DTF Printer For Clothes

 Product Description The EraSmart gives you precise control for even the most complicated designs, providing faster printing speeds and improved stability. Print up to 5-7 square meters per hour for greater productivity without compromising quality. The Dual Print head gives you vivid color printing capabilities. In addition, you’ll get a reel printing width of 20-600mm with unlimited length. The …

EraSmart DTF Printer and DTF Oven – The Super Helpers for Your Business

Digital Inkjet Small Desktop A3 DTF Printer from EraSmart is bright in its photographic quality images and intelligent in its operation. Try it and see   ShenZhen, China (December 04, 2021) – For decades a fashion staple for everyone regardless of age and gender, T-shirts have seen steady sales over the last 20 years. The new emerging printing technologies such …

DTF Prin Process (Direct To Film Printing) – Guide 2022

DTF Printing Process (Direct To Film Printing) – Ultimate Guide 2022 Overview – The market for digital textile printing has seen explosive growth over the past decade, as more and more people opt for digitalization of textile printing. Digital printers permits one to create simplicity, ease, performance as well as consistency and the most important thing is an incredible range of colors …

What exactly is UV DTF technology? How do I use UV DTF technology?

What exactly is UV DTF technology? How do I use UV DTF technology? We EraSmart recently launched a brand new technology – UV DTF printer. The main benefit of this technology is that, after printing it can be immediately fixed to the substrate for transfer without any other processes. Comparatively to DTF printing In contrast to DTF printing, UV DTF requires the …

Do I require a DTF printers to printing T-shirts?

Do I require a DTF printers to printing T-shirts? What is the reason DTF Printer active in the market? There are a lot of machines available that print T-shirts. They include large-size printers roller machines screens printing equipment. Additionally, there are smaller direct-injection printers for digital printing offset heat transfer or powder shaking equipment. These are the most popular equipments available currently. Everybody has a …

DTF vs DTG: Which is the best alternative?

 DTF vs DTG: Which is the best alternative? The pandemic has prompted the small studios focused on Print-on-demand production and with it, DTG and DTF printing have hit the market, increasing the interest of manufacturers who want to start working with personalized garments. Since now, Direct-to-garment (DTG) has been the main method used for t-shirt printings and small productions, …

DTF T-Shirt Print Technology

   DTF is a revolutionary new printing technique that’s more affordable and accessible compared to DTG, screen printing, sublimation or laser white toner transfers. DTF required a modified printer, Special DTF ink (It can also be used in your DTG printer as a DTG ink), Special DTF powder and DTF transfer film. With DTF you can transfer to 100% …

UV Printing EraSmart has Faster Production Speeds

UV Printing EraSmart has Faster Production Speeds Inks cure instantly with UV printing, so there’s no downtime before finishing. The process also requires less labor and enables you to get more done in a shorter time than with other printing techniques. Less time, more production with premium quality.   Visit us at www.erasmart.com   #erasmart #uvprinter #leduvprinter #uvprinting #printer #print …

Did you know…?

Did you know…? Worldwide, 9 billion pounds of printing inks are used every year. While there are alternatives to the approximately 1.8 billion pounds of petroleum-based pigment contained in all that ink, each comes with its challenges — especially when it comes to satisfying customers’ print needs on press. But, did you know that UV inks are eco-friendly? Unlike solvent …

EraSmart Dual Printhead DTF Printer

EraSmart Dual Printhead DTF Printer

EraSmart A3 DTF printer Brand EraSmart Print Head Double TX600 Model EraSmart-A3L Printing Color CMYK+WWWW Print Resolution 720dpi/1080dpi/1440dpi Print Size A3 Product Weight 90kg Print Speed 6pass 2㎡/h 8pass 1㎡/h Product Dimension  96*60*48cm Ink Supply System 250ml continuous ink system

  • EraSmart Printer

    uv printer
    DTF printer
    DTG printer
    Heat press machine
    Advertising printer

  • Printer tools

    DTF oven
    Hot Press
    Carving machine
    Mug heat transfer
    Laminating machine

  • Consumables

    Printing INK
    Cellphone case
    Glass product
    Cleaning fluid
    Cotton swab

  • Contact Us

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Web:www.erasmart.com