Konzentrieren Sie sich auf kleine Desktop-Flachbettdrucker UV und DTG.
86-18566233796 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

Benötige ich einen DTF-Drucker zum Drucken von T-Shirts??

November 30, 2021

Benötige ich einen DTF-Drucker zum Drucken von T-Shirts??

Was ist der Grund, warum DTF Printer auf dem Markt aktiv ist?? Es gibt viele Maschinen, die T-Shirts bedrucken. Dazu gehören großformatige Drucker Walzenmaschinen Siebdruckgeräte. zusätzlich, es gibt kleinere Direktinjektionsdrucker für den Digitaldruck, Offset-Wärmeübertragung oder Pulverschüttelgeräte. Dies sind die derzeit beliebtesten Ausrüstungen. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung.

Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung, Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung, Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung? Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung , Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung.

1.Was ist ein DTF-Drucker??

 

DTF-Drucker werden auch als Offset-Wärmeübertragungsmaschine und Pulverschüttler bezeichnet. Der Name leitet sich von dem Effekt ab, der beim Offsetdruck in Farbe tatsächlich entsteht. Das Muster ist präzise und echt, und kann die eigentliche Wirkung des Bildes übertrumpfen. Viele haben es in Bezug auf Kodak-Fotos als Offset-Wärmeübertragung bezeichnet. Auch DTF-Drucker genannt, es ist das kleine , Drucker in Familiengröße, den wir heute verwenden.

Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung: Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung, Jeder hat ein gewisses Maß an Anerkennung. Es ist erforderlich, zwei unterschiedliche Drucktechniken Offsetdruck und Tintendruck anzuwenden. Ohne die enge Kombination beider Techniken, Es kann schwierig sein, Produkte mit den gleichen Eigenschaften herzustellen.

DTF-Drucker verwendet einen vollständigen Satz Silikagel bei niedrigen Temperaturen und Offsettinte in vier Farben. Es ist weich im Griff und hat eine ausgezeichnete Luftdurchlässigkeit, leuchtende Farben, lebendige und klare Fotos, und lebendige Farben dehnbar, ausgezeichnete Erholung; waschbeständig (bis zu 4 oder 5) Hervorragend geeignet, um die feinen und flachen Effekte von Mustern zu vermitteln. Es ist durch SGS-Umweltschutzmaßnahmen geschützt (Europäische Standardtextilien enthalten insgesamt Blei acht Schwermetalle Azo, Phthalate, organisches Zinn polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe Formaldehyd).

DTF-Drucker werden in der Regel von Selbstständigen angestellt. Sie können auch von einem größeren Unternehmen verwendet werden. Vielleicht ist es eine Agentur oder ein Distributor. Der DTF-Drucker ist eine gute Wahl zum Übertragen aller Arten von Sportbekleidung, Kleidung kleine Gegenstände wie, etc.. durch Verwendung von PET-Folie. Beispiele beinhalten: personalisierte T-Shirts oder Pullover, Hüte und die Schürzen und so weiter. Diverse Bademode, Sportbekleidung für Baseball- und Radsportkleidung sowie Yogakleidung und so weiter. ; diverse Kleinwaren, Tassen, Maus-Pads, Souvenirs, etc..

Das wichtigste sind T-Shirts. Es gibt zahlreiche Optionen für T-Shirts. Baumwoll-T-Shirts, Polyester-T-Shirts, Lycra-T-Shirts, Chiffon-T-Shirts, etc.. Jedes T-Shirt hat ein einzigartiges Material. Wenn Sie Ihre eigenen Designs und Muster auf dem Hemd erstellen möchten. Es gibt andere Drucker, die möglicherweise schwierig zu verwenden sind. Der DTF-Drucker kann aus jeder Art von Stoff hergestellt werden, egal, ob das T-Shirt, das Sie tragen, ist 100% Baumwolle oder ein anderes Material, egal ob schwarz, weiß oder farbe ist übertragbar. Der bedruckte Artikel ist waschbar, hat eine ausgezeichnete Farbgeschwindigkeit und ist extrem atmungsaktiv und bequem. Besonders im heißen Sommer eine gute Wahl.

2.Was ist also das Hauptunterscheidungsmerkmal beim DTF-Druck und Druckern anderer Hersteller??

Es ist hauptsächlich die Menge der gedruckten T-Shirts, die im vorherigen Artikel hervorgehoben wurde. Wenn in großen Mengen gedruckt, Sie können mit riesigen Bestellungen von den großen T-Shirt-Händlern rechnen. Es ist möglich, Siebdruck zu wählen und die Kosten für den Druck auf dem Bildschirm sind recht erschwinglich. Aufgrund der geringen Druckkosten beim Siebdruck Siebdruck, der Druck erfolgt als Plattenherstellung, was Plattenherstellungskosten verursacht und für die Großserienproduktion geeignet ist.

Siebdruck ist die Farbdrucktechnik. Es ist schwierig, die Farben basierend auf dem Bild in zwei Farben zu ändern. Es ist auch schwierig, die Farbänderung gemäß dem Bild genau wiederzugeben. Wenn Sie nach hoher Qualität suchen, hochpräzise Muster, Dann ist Siebdruck nicht die beste Option. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch.

Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch, Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch, Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch.

Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Es ist extrem schnell und die Effizienz ist hoch. Wenn die zur Vorbehandlung verwendete Flüssigkeit nicht richtig gehandhabt wird, kann dies die Druckwirkung beeinträchtigen.

 

Thermotransfer ist ein neuartiges Verfahren, das die Technologie für Thermotransfer nutzt, um Bilder und Muster, die auf Thermotransferpapieren erstellt wurden, unter Verwendung von Wärme und Druck auf Stoffe zu übertragen. Das Verfahren der Farbsublimationsübertragung wird hauptsächlich für Chemiefasern aus Polyester verwendet. Wenn die Wärme auf den Stoff übertragen wird, wird die Tinte dann in die Faser des Stoffes sublimiert, und das Ergebnis ist lebendig und schnell. Holen Sie sich die volle Wirkung des Grafikdrucks mithilfe der Übergangsfarbe und der reichhaltigen Schichtung.

Der Einsatz von Thermotransferdruck ist ideal für Großunternehmen, um die Produktion zu steuern. Am Anfang, Der Preis von Geräten für den Thermotransfer schreckt diejenigen ab, die sich in das Feld wagen möchten. jedoch, Der Preis von Geräten für den Thermotransfer schreckt diejenigen ab, die sich in das Feld wagen möchten. Der Preis von Geräten für den Thermotransfer schreckt diejenigen ab, die sich in das Feld wagen möchten.

Der Preis von Geräten für den Thermotransfer schreckt diejenigen ab, die sich in das Feld wagen möchten? Erwägen Sie den Einstieg in das Feld oder möchten Sie mehr über DTF-Drucker erfahren? Wir laden Sie ein, uns bei Interesse zu kontaktieren.

KATEGORIE UND TAGS:
Blog, News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • EraSmart-Drucker

    UV-Drucker
    DTF-Drucker
    DTG-Drucker
    Hitze Druck Maschine
    Werbedrucker

  • Druckertools

    DTF-Ofen
    Heisse Presse
    Schnitzmaschine
    Becherwärmeübertragung
    Laminiermaschine

  • Verbrauchsmaterial

    Druckertinte
    Mobiltelefonhülle
    Glasprodukt
    Reinigungsflüssigkeit
    Wattestäbchen

  • Kontaktieren Sie uns

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Netz:www.erasmart.com

Focus on desktop small flatbed printer UV and DTG.

Blog

» Blog

Do I require a DTF printers to printing T-shirts?

November 30, 2021

Do I require a DTF printers to printing T-shirts?

What is the reason DTF Printer active in the market? There are a lot of machines available that print T-shirts. They include large-size printers roller machines screens printing equipment. Additionally, there are smaller direct-injection printers for digital printing offset heat transfer or powder shaking equipment. These are the most popular equipments available currently. Everybody has a certain level of recognition.

I think that, after reading this first section, a lot of readers already have a general idea in their heads. What is your primary commercial scope and direction? Today , we are focusing on printing T-shirts using a DTF printer and then introduce other printing techniques to print T-shirts. Compare the advantages and benefits of these kinds of printing. Make sure you have an complete understanding of current market options.

1.What is an DTF printer?

 

DTF printers are also referred to as an offset heat transfer machine and a shaker of powder. The name is derived from the effect that is actually created by offset printing in color. The pattern is precise and real, and can outdo the actual effects of the image. Many have referred to it as offset heat transfer in reference to Kodak photographs. Also called DTF printer, it’s the small , family-sized printer we’re using today.

DTF printer makes use of heated melt to create prints onto PET transfer films. The hot melt powder is manufactured professionally and is used in this device. The basic principle of this machine is: The Slagging agent for printing material is introduced in the fabric. This creates hot melt, which then falls off and bonds. It is required to employ two different printing techniques offset printing and ink printing. Without the tight combination of both techniques, it can be difficult to make products with the same characteristics.

DTF printer uses a full set of silica gel at low temperatures and offset ink in four colors. It is soft to touch and has excellent air permeability, vibrant colors, vivid and clear photos, and vivid colors stretch-resistant, excellent recovery; wash-resistant (up to 4 or 5) Excellent at conveying the fine and shallow effects of patterns. It is protected by SGS Environmental safeguards (European standard textiles comprise total lead eight heavy metals azo, phthalates, organic tin polycyclic aromatic hydrocarbons formaldehyde).

DTF printers are typically employed by self-employed individuals. They can also be used by a larger company. Perhaps it’s an agency or distributor. The DTF printer is a great choice for transferring all types of sportswear, clothing small items such as, etc. by using PET film. Examples include: personalized T-shirts or sweaters, hats and the aprons and so on. Diverse swimwear, sportswear uniforms for baseball and cycling attire as well as yoga clothing and so on. ; various small commodities, mugs, mouse pads, souvenirs, etc.

The primary one is T-shirts. There are numerous options for T-shirts. Cotton T-shirts, polyester T-shirts, Lycra T-shirts, chiffon T-shirts, etc. Each T-shirt comes with a unique material. If you’d like to create your own designs and patterns on the shirt. There are other printers that might be difficult to use. The DTF printer can be constructed from any type of fabric, no matter if the T-shirt you are wearing is 100% cotton or another material regardless of whether it’s black, white or color is able to be transferred. The printed item is washable, has excellent speed of color and is extremely breathable and comfortable. Particularly in hot summer it’s a great choice.

2.So what’s the main differentiator in DTF printing and printers from other manufacturers?

It’s mostly the quantity of T-shirts printed that has been highlighted in the previous article. If printed in huge quantities, you can expect huge orders from the major T-shirt retailers. It is possible to choose screen printing and the cost of printing on screen is quite affordable. Due to the low printing costs of screen printing screen printing, printing takes place as plate making which incurs plate manufacturing costs and is appropriate for large-scale production.

Screen printing is the color printing technique it is difficult to make the change of colors into two colors based on the image. It also is difficult to accurately reflect the color change as per the image. If you’re looking to get high-quality, high-precision patterns, then screen printing is not the best option. It is extremely fast and the efficiency is high. But there are color limitations as well as serious pollution.

If you want to create customized T-shirts and place only a few orders it is possible to utilize DTF printer or DTG printer. There is no limit in shade, which is more random. Flexible, and more suited to adapt to market fluctuations. Additionally the hot melt ink and the powder utilized have met standards of environmental protection that are more eco sustainable. It’s in perfect harmony with current international standards.

DTG printers don’t need to create a plate and prints directly the pattern on the fabric. the effect of printing. What you see is what you will get. In actual operation in the event of dark-colored then you must treat the fabric with the spray before. If the liquid used for pretreatment is not properly handled it can affect the effect of printing.

 

Thermal transfer is a novel method that makes use of technology for thermal transfer to transmit images and patterns created on the thermal transfer papers onto fabrics using the use of heat and pressure. The method of dye-sublimation transfer is used primarily used for chemical fibers made of polyester. If the heat is transferred to the fabric the ink is then sublimated into the fiber of the fabric, and the result is vivid and quick. Get the full effect of graphic printing using the transitional color and rich layering.

The use of heat transfer printing is ideal for large-scale businesses to manage production. In the beginning, the price tag of equipment for thermal transfer discourages those who would like to venture into the field. However, its unique characteristics make it a definite contender on the market. And for a long period of time it has had a significant influence upon our everyday lives.

Are you attracted through this piece? Are you considering entering the field or wish to know more about DTF printers? We invite you to contact us if interested.

CATEGORY AND TAGS:
Blog, News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • EraSmart Printer

    uv printer
    DTF printer
    DTG printer
    Heat press machine
    Advertising printer

  • Printer tools

    DTF oven
    Hot Press
    Carving machine
    Mug heat transfer
    Laminating machine

  • Consumables

    Printing INK
    Cellphone case
    Glass product
    Cleaning fluid
    Cotton swab

  • Contact Us

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Web:www.erasmart.com