Konzentrieren Sie sich auf kleine Desktop-Flachbettdrucker UV und DTG.
86-18566233796 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Blog

EraSmart DTF-Drucker und DTF-Ofen – Die Super-Helfer für Ihr Unternehmen

Dezember 5, 2021

Der kleine digitale Tintenstrahl-Desktop-A3-DTF-Drucker von EraSmart ist hell in seinen fotografischen Bildern und intelligent in seiner Bedienung. Probieren Sie es aus und sehen Sie

 

ShenZhen, China (Dezember 04, 2021) – Seit Jahrzehnten ein modisches Grundnahrungsmittel für alle, unabhängig von Alter und Geschlecht, T-Shirts haben in den letzten Jahren stetige Verkäufe verzeichnet 20 Jahre. Die neuen aufkommenden Drucktechnologien wie Direct-to-Film-Druck (DTF) und automatisierte Siebdrucktechniken haben das Umsatzpotenzial drastisch erhöht, halten diesen Sektor über Wasser und wachsen stetig. Außerdem, Die Verbreitung einer großen Anzahl talentierter Grafikdesigner, die mit den einzigartigen Stilen und dem Wunsch des Einzelnen nach kundenspezifischen Produkten verbunden sind, hat ebenfalls stark zu dieser Branche beigetragen.

Mit dem Fortschritt in der Technologie, jetzt kann man ganz einfach ein T-Shirt bekommen, wie man es mag. Mit Unternehmen wie EraSmart, die kundenspezifischen T-Shirt-Druck über ihren hochmodernen DTF-Drucker und DTF-Ofen anbieten, Stilvoll ist das neue Wort auf der Straße. Ein Unternehmen zu sein, das sich hauptsächlich darauf konzentriert, seinen Kunden die besten Anpassungsmöglichkeiten zu bieten, Sie werden weithin als das größte Problem für den T-Shirt-Druck bezeichnet. Wenn Ihre Produkte mehrfarbig sind, einseitige Drucke, die an der Verpackung haften, dann der EraSmart Digital Inkjet Small Desktop A3 DTF Printer und der DTF-Ofen, könnte genau das sein was du suchst. Dieser intelligente Digitaldrucker ist extrem vielseitig, Herstellung von Fotoabzügen in kleinen Auflagen, bei denen sich die gedruckten Informationen ständig unterscheiden, oder längere Läufe nach Bedarf. Es fügt sich problemlos in eine Büroumgebung ein, aber robust genug, um überall dort aufgestellt zu werden, wo es für notwendig erachtet wird.

Der EraSmart Printer ist am besten für den Etikettendruck geeignet, die alle Größen abdeckt, die am häufigsten für Textil- und Bekleidungsprodukte verwendet werden. Mit EraSmart DTF-Drucker und DTF-Ofen, Die harte Arbeit wird von einem Automaten erledigt, der in der Lage ist, Drucke in bis zu 6 lebendige Farben. Mengen in die Tausende sind kein Problem. Die unübertroffenen Funktionen wie das selbstentwickelte Druckfolien-Ein- und Ausgangskontrollsystem, machen es vollständig kompatibel mit modernen Fertigungsanforderungen. Es ist wirtschaftlich und benutzerfreundlich. Das Design mit offenem Deckel macht die Wartung auch bequemer.

“Wir sind bestrebt, mit sinnvollen Lösungen und einem großartigen Kundenerlebnis ein One-Stop-Destination für die Drucktechnologie zu bieten. Wir bieten kreationsorientierte einzigartige DTF-Drucker und DTF-Ofen, uns der technologischen Innovation verschrieben.” EraSmart. “Wir sind auch bestrebt, die Erwartungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen, indem wir unsere Produkte durch Forschung und Innovation kontinuierlich verbessern. Wir achten natürlich auf unsere Kunden’ Bewertungen, weil ihre Erfahrungen uns über die Anforderungen und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens aufklären.”

KATEGORIE UND TAGS:
Blog, News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • EraSmart-Drucker

    UV-Drucker
    DTF-Drucker
    DTG-Drucker
    Hitze Druck Maschine
    Werbedrucker

  • Druckertools

    DTF-Ofen
    Heisse Presse
    Schnitzmaschine
    Becherwärmeübertragung
    Laminiermaschine

  • Verbrauchsmaterial

    Druckertinte
    Mobiltelefonhülle
    Glasprodukt
    Reinigungsflüssigkeit
    Wattestäbchen

  • Kontaktieren Sie uns

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Netz:www.erasmart.com

Focus on desktop small flatbed printer UV and DTG.

Blog

» Blog

EraSmart DTF Printer and DTF Oven – The Super Helpers for Your Business

December 5, 2021

Digital Inkjet Small Desktop A3 DTF Printer from EraSmart is bright in its photographic quality images and intelligent in its operation. Try it and see

 

ShenZhen, China (December 04, 2021) – For decades a fashion staple for everyone regardless of age and gender, T-shirts have seen steady sales over the last 20 years. The new emerging printing technologies such as Direct to Film printing (DTF) and automated screen printing techniques have drastically increased sales potential, keeping this sector afloat and growing steadily. Besides, the proliferation of a great deal of talented graphic designers associated with individual’s unique styles and desire for custom products has also largely contributed to this Industry.

With the advancement in technology, now one can easily get a T-shirt in the way one likes it. With companies like EraSmart offering custom T-shirts printing through its state of the art DTF Printer and DTF Oven, getting in style is the new word on the street. Being a company which mainly focuses on providing their customers with the top customization options, they are widely labeled as the best concern for T-shirt printing. If your products require multi-colored, single-sided prints that adhere to the packaging then the EraSmart Digital Inkjet Small Desktop A3 DTF Printer and DTF oven, could be just what you’re looking for. This intelligent digital printer is extremely versatile, producing photographic quality prints in short runs, where the printed information differs continuously, or longer runs as necessary. It fits easily into an office environment, but is sufficiently robust to be situated anywhere deemed necessary.

The EraSmart Printer is best for label printing, which covers all the sizes most commonly used for textile and apparel products. With EraSmart DTF Printer and DTF Oven, the hard work is taken care of by an automatic machine that’s capable of producing prints in up to 6 vivid colors. Quantities into the thousands are no problem. The unmatchable features like self-developed printing film in and out control system, make it fully compatible with modern manufacturing needs. It is economical and user friendly. Its open cover design also makes its maintenance more convenient.

“We are eager to provide a one-stop-destination for the print technology with meaningful solutions and great customer experience. We provide create–oriented unique DTF Printers and DTF oven, devoted ourselves to technological innovation.” EraSmart. “We are also striving to meet the expectations of our valued customers by continuously improving our products through research and innovation. We certainly pay attention to our clients’ reviews because their experiences enlighten us about the business’s demands and future direction.”

CATEGORY AND TAGS:
Blog, News , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Maybe you like also

  • EraSmart Printer

    uv printer
    DTF printer
    DTG printer
    Heat press machine
    Advertising printer

  • Printer tools

    DTF oven
    Hot Press
    Carving machine
    Mug heat transfer
    Laminating machine

  • Consumables

    Printing INK
    Cellphone case
    Glass product
    Cleaning fluid
    Cotton swab

  • Contact Us

    WhatsApp:+8618566233796
    WeChat: +8618566233796
    Mobile: +8618566233796
    Web:www.erasmart.com